Jubiläumskonzert der MG Oberiberg
Nov.
30

Jubiläumskonzert der MG Oberiberg

Am 30. November 2024 findet in der Mehrzweckhalle Moos in Oberiberg unser Jubiläumskonzert statt. Unter der Leitung von Ehrendirigent Toni Gräzer erwartet das Publikum einen Rückblick auf das interne Repertoire aus den vergangenen zwei Jahrzenten.

Spiel doch mit!

Die Musikgesellschaft Oberiberg freut sich, wenn viele ehemalige Musikantinnen und Musikanten mitspielen. Aber auch weitere Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, mit uns ein abwechslungsreiches Repertoire einzustudieren.

Die Proben finden ab Ende August 2024 statt.
Macht mit und meldet Euch.
Wir freuen uns.

Veranstaltung ansehen →

Jahrestagung SVVS
März
23

Jahrestagung SVVS

Die Schützengesellschaft Oberiberg organisiert diesen Anlass mit knapp 200 Schützenveteraninnen und Veteranen.

Die Musikgesellschaft Oberiberg überbringt ab 13:15 Uhr mit einem Ständli einen musikalischen Blumenstrauss.

Veranstaltung ansehen →
Delegiertenversammlung SKMV
März
22

Delegiertenversammlung SKMV

Die 120. ordentliche Delegiertenversammlung des Schwyzer Kantonal Musikverbandes (SKMV) findet am 22. März 2024 in Oberiberg statt. Wir freuen uns, den Kantonalvorstand, viele Ehrenmitglieder und sämtliche Vereinsdelegierte bei uns im Bergdorf zu begrüssen. Dieser Anlass ist auch gleichzeitig der Start in unser Jubiläumsjahr “100 Jahre Musikgesellschaft Oberiberg”.

Veranstaltung ansehen →